Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 02.03.2010, 09:23
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: pap III d Bitte um hilfe!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für euren lieben Beistand! War am Sonntag nicht mehr online, weil ich doch etwas aufgeregt war. Aber jetzt hab ichs hinter mir und hab alles gut überstanden.

Gestern um 11 Uhr war ich in der Klinik. Leider habe ich recht lange warten müssen und kam erst um 13:30 Uhr dran. Ich hatte soooo Hunger :-( Bis dahin habe ich mich aber hingelegt und etwas gedöst. Um 13:40 Uhr habe ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen, bis ich dann einschlief. Aufgewacht bin ich eine Stunde später und musste unglaublich dringend auf die Toilette!! :-) Im Aufwachraum haben sie mich aber nicht gelassen, weil ich ja erst frisch aufgewacht bin. Als ich dann in der Ambulanz zurück war, ging die Schwester mit mir auf die Toilette. Da bekam ich dann aber leider unglaublich starke Schmerzen :-( Kennt ihr das auch? Das war ein ganz schreckliches Brennen und Stechen. Ich bekam dann aber gleich Schmerzmittel und dann hat das aufgehört.

Um halb fünf habe ich dann (ENDLICH) was zu trinken und zu essen bekommen. Dann kam die Operateurin und sagte mir, es ist alles gut gelaufen. Ich solle mich nicht wundern, wenn ich in den nächsten 10 Tagen stark zu bluten anfangen würde, weil sich dann die Verkrustung lösen würde. Ende dieser Woche soll ich zu meinem Gyn gehen, weil sie dort die Befunde hinschicken würden.

Dann durfte ich heim. Was die "Schmerzen" angeht: Es fühlt sich an, wie eine etwas stärkere Periode. Also echt nicht schlimm. Heute Nacht hab ich sehr gut geschlafen.

Jetzt hab ich es geschafft und brauche nur noch die Befunde abzuwarten (welche ich mir gleich kopieren lassen will). Wie lange

Wie lange hat bei euch die Nachblutung denn ungefähr gedauert?

Viele Grüße

Susanne
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM