Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 27.02.2010, 20:42
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Liebe Karin,

ja, man sollte Dinge nicht mehr so aufschieben. Das ist jedenfalls mein Motto.
Wenn es etwas möglich ist (finanziell und überhaupt) dann wird es gemacht. Mein Mann sieht es inzwischen auch so, das war nicht immer einfach. Aber Gartenmöbel sind ausgesucht und werden nächste Woche bestellt! Und dann kommt noch diverses, was ich nicht mehr aufschieben werde! Diese Zeiten sind vorbei. Ich genieße es ganz und gar und bin froh, dass meine Familie dass auch so sieht und mitzieht.

Ich weiß zwar, ich BIN und WERDE und BLEIBE gesund – das ist das wichtigste Ziel für mich, aber ich möchte auch genießen können, ohne zu übertreiben. Aber diese Freude über Dinge, die einfach schön sind, möchte ich gerne in meinem Herzen tragen.

Also, liebe Karin, ab die Post – in die Möbelhäuser und stöbern und suchen – da wird sich sicher was Schönes finden lassen! Auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit, ganz wenig – wenn nicht sogar keine – Nebenwirkungen und viel Erfolg beim Suchen!

Upps, Hallo – meine Damen – das kann doch irgendwie nicht sein, wo bleiben die positiven Meldungen? Da gibt’s sicher was! Also, es wäre einfach super schön, wenn ihr berichtet!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten