Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 27.02.2010, 08:08
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Mein Weg in ein neues Leben

Hallo,

nach meiner Coloskopie im Januar, hatte ich nun in der letzten Woche meinen halbjährlichen Kontrolltermin bei meiner Internistin/Onkologin.

Blutwerte und Ultraschall waren unaufällig. Bei der Untersuchung der Brust veranlasste die Ärztin noch spontan eine Mammographie, da sich die eine Seite fester anfühlt als die andere . Aber auch hier gab es nur gute Nachrichten. Alles o.B.

Meine Ärztin und ich vereinbarten, dass wir uns erst im November zum ABSCHLUSSGESPRÄCH noch einmal sehen werden.

Dieses Wort ABSCHLUSSGESPRÄCH hallte den ganzen Tag wunderbar in meinem Kopf wieder. Wow, dann werden 6 Jahre seit meiner Diagnose vergangen sein. Ich bin jetzt ganz nah dran, an dem ABSCHLUSS dieser Therapie und Nachsorge Unglaublich!!

Ich habe diesen Thread vor 3 Jahren "Mein Weg in ein neues Leben" genannt. Bin ich angekommen? Zu einem sehr großen Teil schon. Der Titel "Mein Weg in meinem neuen Leben" würde nun besser passen, finde ich.

Ich freue mich wahnsinnig über meine guten Ergebnisse
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut

Geändert von teddy.65 (27.02.2010 um 11:40 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten