Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 26.02.2010, 10:47
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard pap III d Bitte um hilfe!!!

Hallo Zumsel,

du hast Recht. Je schneller desto besser. Ich bin wirklich immer noch ganz angetan von dem Arzt. Der war wirklich super nett und macht endlich auch mal was. Er hat meinen FA ja auch gleich angerufen, um ihm zu sagen, was wir jetzt machen (vielleicht auch, um ihm zu sagen, dass es so nicht geht? Ich war ja nicht dabei ).

Mein Freund hat schon versucht, ob er Urlaub bekommt, aber das geht gerade nicht. Aber er hat eh um 16 Uhr Feierabend und recht viel früher werde ich ja auch nicht zu Hause sein. Er versucht am Dienstag frei zu bekommen, damit er die Nacht da sein kann. Wenn das nicht funktioniert, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe ja eben Nachbarn und ein Telefon, sollte wirklich was sein.

Danke, dass ihr mir alle so viel Mut macht. Ich weiss nicht warum ich da so nervös bin. Aber jetzt bin ich eh schon ruhiger als gestern :-) Eine Nacht drüber schlafen hat schon viel gebracht. Jetzt warte ich mal den Montag ab und dann werde ich schon sehen, wie es weitergeht. Aber dann hab ich endlich meine Ruhe und kann sicher auch ruhiger leben.

Viele Grüße

Susanne

Hallo Jula,

klar, je mehr sie untersuchen, desto besser. Ich hab ja nachgefragt, ob man das nicht einfach mit ner örtlichen Betäubung machen kann. Da haben sie nur geschmunzelt und sagen "nein, leider nicht". Versuchen kann man es ja mal

Abgeholt werde ich auf alle Fälle. Klar kann ich mich danach nicht ans Steuer setzen. Werde ich bin Dienstag Mittag auch lieber nicht tun (24 Std.). Die Narkoseärztin meinte wegen der Betreuung auch, dass eben Kreislaufprobleme auftreten KÖNNEN. Aber normalerweise passiert nichts. Ich werde eh nur auf der Couch liegen bleiben und Ruhe geben.

Nach meinen bisherigen Vollnarkosen war ich nicht so guter Verfassung. Aber die letzte war ja auch vor ca. 9 Jahren. Damals war ich den ganzen Tag "high", habe wirres Zeug geredet, bin während des Essens wieder eingeschlafen, habe zig Leute angerufen und phantasiert etc. Aber da hat sich ja mittlerweile einiges getan. Die Narkose wird ja heutzutage viel besser dosiert. Habe ich an meiner Bettnachbarin gesehen, als ich im Jan. wegen der Nierenbeckenentzündung im KH war. Die wurde operiert und war danach topfit.

3 Wochen warten ist ja der Hammer! Ich habe dem Doc gesagt, dass wir die Koni dann gleich in den nächsten 2 Wochen machen sollten, da ich da noch wegen meinem Bruch im Ellenbogen krankgeschrieben bin. Dann hat er gleich den Montag genommen. Mich würde es mal interessieren, ob ich weiterhin ambulant per Überweisungsschein zu ihm gehen kann. Muss ich mal fragen.

Viele Grüße

Susanne