Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 25.02.2010, 19:19
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: pap III d Bitte um hilfe!!!

Hallo Susanne,

schön, dass mein Tipp mit der Frauenklinik endlich eine definitve Aussage gebracht hat und sich nun was tut. Den Aussagen des Arztes stimme ich voll und ganz zu, auch in Bezug auf die Biopsie. Ein gewisses Risiko, dass daneben "biopsieren" wird, besteht leider immer. Daher ist die Konisation einfach der sicherstes Weg was die Beurteilung von Zellveränderungen angeht.

Von allen Ärzten von denen du bisher hier berichtest hast, scheint mir der heutige wirklich ein Glücksgriff zu sein. Endlich ist da jemand, der deine Angst versteht und sich traut die Dinge so auszusprechen wie sie nunmal sind. Manchmal braucht man so jemanden, der Nägel mit Köpfen macht und eine Sache in die Hand nimmt. Die Tatsache, dass du seit 3 Jahren HPV hast und mit einem IIID herumläufst wurde meiner Meinung nach bisher zu stark vernachlässigt.

Du wirst die Koni bestimmt gut überstehen und dich danach viel leichter fühlen. Die Tage bis zum Befund bekommst du dann auch rum, ganz sicher! Ich kann deine Nervosität gut verstehen und werde am Montag mal ganz feste an dich denken!

Ich war letzte Woche übrigens zur ersten Kontrolluntersuchung nach meiner Re-Koni aus August 09. Ich hatte echt Schiss vor der Untersuchung und noch viel mehr vor dem Pap-Ergebnis....Zu meiner großen Freude kam ein blitzsauberer PapI heraus!

Meine Gyn erklärte mir auch, dass alles gut verheilt sei und keine Auffälligkeiten zu erkennen sind. Das der GBM-Hals nach zwei Konis deutlich kürzer ist als vorher, ist ja klar. Dennoch meinte sie, dass man nicht sagen könne ob dies zu Schwierigkeiten in einer Schwangerschaft führen wird. Das wird sich zeigen wenn es soweit ist. Das Wichtigste ist doch, dass man gesund wird/bleibt!

Ich drücke die Daumen für Montag, du schaffst das!

Liebe Grüße aus Bad Lobenstein
(der Heimatstadt unseres Olympioniken Axel Teichmann, der diese Woche Silber geholt hat!!!)
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (25.02.2010 um 19:21 Uhr)