Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 25.02.2010, 12:58
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Daumen hoch Kontrolluntersuchung

Hallo allerseits,

nun bin ich gerade zurück aus der Klinik. Es ist schon ein Unterschied: bisher mußte ich immer nach einer Woche den Blutwerten hinterher telefonieren, bin häufig nicht durchgekommen und das Ganze dann im Großraumbüro. Heute wurde natürlich auch Blut abgenommen, aber die Werte waren zum Ultraschall dann schon da! Ich bin begeistert
Die Blutwerte sind auch ok, bis auf erhöhte Entzündungswerte - aber das ist ja kaum verwunderlich. Die LKs sind im Vergleich zu den Werten vor 8 Monaten weitgehend stabil geblieben (bis auf die Kapriolen im Herbst). Nur an den Achseln sind sie etwa 15% gewachsen. Also weiter Watch'n Wait
Man, fällt mir ein Stein vom Herzen! Da ich ja nun wieder anfangen werde zu arbeiten, wäre eine Chemo genau jetzt schon blöd gewesen.
Heute Nacht hat es einmal kräftig gerumpelt. Da sind doch tatsächlich vom Dach riesige 5 cm dicke Eisplatten gestürzt und haben unsere Gartenbank geschreddert. Jau, es wird endlich Frühling!

Fröhliche Grüße,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten