Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 22.02.2010, 22:52
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Morgen!!!!

Liebe Anke,

[gelöscht]

Vielleicht klappt es ja auch bei Dir. Petra, die ja bei Dir gleich um die Ecke in Güstrow wohnt kommt auch.

Mit Deiner neuen Arbeit wünsche ich Dir natürlich alles Gute. Ich habe 1978 auch in ein Altenheim gewechselt und wurde dort die Oberschwester, auch nur wegen dem Wochenenddienst und dem Nachtdienst. Nach fast 9 Jahren habe ich dann aufhören können, als wir unsere Tochter zur Adoption bekamen.
Bin froh, dass ich dann zu Hause sein durfte, hatte dann einen Job mit 2 Vormittagen bei einem Neurologen und nach meiner Krankheit dann 2 Nächte im Monat in Großhadern. Aber seit 2006 bin ich in Rente.

Ich war in den 11 Jahren meiner Krankheit vor 2 Jahren das erste Mal auf Reha. Ich mag eigentlich keine Reha, da ich mich nicht gerne nach Terminen richten möchte. Aber beim letzten Mal hatte ich nur 3-4 Anwendungen am Tag, und somit den Rest des Tages frei. Da lag ich nur im Liegestuhl und habe mich erholt.
Und so ähnlich stelle ich es mir dieses Mal wieder vor. Ich träume schon vom Liegen im Strandkorb. Nachdem ich hier mit meiner Mutti viel Stress habe kann ich mich durch eine Auszeit mal wieder erholen.

Unter den Klinikbewertungen waren für Heiligendamm nicht alle Bewertungen positiv, aber ich will mich ja erholen und brauche kein Schicki Micki.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Geändert von Birdie (13.08.2012 um 15:14 Uhr) Grund: Veranstaltung vorbei
Mit Zitat antworten