Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 22.02.2010, 10:26
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hallo tinchen,
ja, irgendwie ist bei uns immer was los, aber wie besagt, solange mein onkel keine metas hat bin ich sehr ruhig, zumal ich meine ihn eh nur alle jubeljahre mal sehe.

mein sprunggelenk oder auch emma genannt...tja...ich bin ziemlich verunsichert. meine gehstrecke ist minimal, seitdem ich weiß, was da drin los ist spielt mir meine psyche einen ziemlichen streich. es knackt vor sich hin, tut halt gerade unter belastung (die ich im übrigen kaum habe) ziemlich weh. mich nervt es. ich meine ich weiß ja, dass ich nicht alles kann, was ich will, aber momentan ist es sehr störend. zumal ich nicht weiß, was richtig ist, soll ich ganz normal weiter belasten oder lieber entlasten. kann da was am knochen durch ne blöde bewegung abbrechen, und und und. normalerweise wußte ich immer, wie ich mich verhalten soll. naja und da meine orthopädin in rente gegangen ist habe ich somit auch keine niedergelassene ärztin mehr und muss mir eine neue suchen. (und das gefällt mir gar nicht)

naja der op termin ist halt noch lange hin...irgendwie muss ich so klar kommen, bin nur froh, dass ich nicht arbeiten muss.

so viel zu viel geschrieben...lach, man sollte mich also nicht fragen...lach

lg und schöne woche wünsche ich dir
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten