Einzelnen Beitrag anzeigen
  #595  
Alt 20.02.2010, 10:38
Kera Kera ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Vor einem Jahr wurde bei mir BK festgestellt und seit einem Jahr lese ich still mit.

Bei mir waren beide Brüste betroffen. Insgsamt wurden 4 bösartige Tumore, ein gutartiger (den ich gefühlt hatte) und ein kleines DCIS gefunden. Links 3 (multizentrisch, G2, Größen bis 1,5 cm, Lymphknoten ok): Da nicht viel Material da war, musste die Brust abgenommen werden. Rechts hatte ich 1 (1,4 cm , G2, Lymphknoten auch ok)und ein kleines DCIS

Den Port habe ich auf der rechten Seite. Er hat mir 2 Thrombosen im Halsbereich beschert. Damit kann ich aber fast ohne Einschränkungen leben. Der Port ist noch drin und ich lasse ihn auch noch drin. Er stört mich nicht, man sieht ihn nicht, er sitzt perfekt. Ich betrachte ihn als Kanone, die stehen bleibt. Im Notfall kann man sofort die Kugeln einschieben, LOL.

Ich habe 6x FEC bekommen und 34 Bestrahlungen auf die rechte Seite. Links war es nicht zwingend und deshalb habe ich mich dagegen entschieden.
Ich habe eine AHB gemacht bis Ende Oktober und arbeite seit dem 01. Januar 2010 wieder.

Seit August 09 nehme ich Femara.
Ach ja, ich bin Jahrgang 52, geschieden, habe zwei Söhne (22 und 28 Jahre alt) und lebe allein.

So, was noch? Ich trage keine Prothese und habe auch nicht vor, die fehlende Brust ersetzen zu lassen. Ich komme damit gut zurecht. Noch ??

Liebe Grüße
Kera
Mit Zitat antworten