Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 19.02.2010, 22:13
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Hallo Mädels,

kurze Vollzugsmeldung: die vorerst letzte (jedenfalls von diesem Zyklus) Chemo ist gestern aufgesogen worden. Sollte mich freuen, aber irgendwie ist mein Kampfesgeist abhanden gekommen. Habe momentan nur noch "finstere" Gedanken. 5. 3. CT-Termin - 17. 3. Kopf-MRT weil mich immer wieder ganz eklige Kopfschmerzen und Sehstörungen plagen, welche meine Onkologin nicht dem Taxol in die Schuhe schieben mag.
Im Moment habe ich einfach nur Sorge, dass ich die Jugendfeier meines Sohnes am 15. 5. nicht mehr schaffe. Bin nur am sortieren, organisieren...
Ich weiß, dass ist vielleicht Blödsinn oder "Torschlusspanik", kann es aber leider nicht abstellen - eine Vorahnung vielleicht???
Bitte scheucht sie weg!!! Alleine schaffe ich es nicht, so gerne ich das möchte.
Ja, was ist nun mit der Kämpferin Anthierry?? Auf eine Art kampfesmüde und auf die andere Art doch wieder kämpferisch. Mein Jüngster ist doch erst 14! Und ich merke wie hilflos meine Jungs (hab ja noch 3 andere) neben mir stehen. Ich würde so gerne wieder meinen Kampfesgeist einsetzen, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Mein Bauch ist wieder so dick - wieder Aszites?? Klärung bringt erst CT. Warten bis zum 5. 3. - nerv...
Ich habe ständig Appetit (dank Cortison) aber nach jedem Bissen geht es mir schlecht. Ich könnte einfach nur schreien! Bin auf mich selber sauer, dass ich im Internet nach Peritonealkarzinose geforscht habe (ist ja meine Entlassungsdiagnose vom Nov. 2009). Hätte ich es mal gelassen, dann würde ich mich nicht so verrückt machen

Liebe Kerstin (Esperanza) - nein, ich bin nicht unglaublich! Nur völlig durch den Wind. Unsere Frau Dr. ist unglaublich (optimistisch!). Eine Ärztin, wie man sie jedem wünscht, oder? Ich glaube, ohne sie hätte ich schon einpacken können. Die hat mich gestern so lange gedrückt und gesagt, dass sie noch genug in ihrer "Trickkiste" hätte - nur helfen muss es!
Ich hoffe wir sehen uns hin und wieder. Muss jetzt erst mal wieder Mut fassen - sonst wird das ja hier nix

Euch allen alles Gute und liebe Grüße
Anja (momentan hilft nicht mal das "Abhotten")
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.

Geändert von anthierry (19.02.2010 um 22:15 Uhr)