Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2010, 14:30
Benutzerbild von Hulda
Hulda Hulda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Grafenau-Dätzingen (Württemberg)
Beiträge: 169
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hallo Anne,

bei mir wurde im Juni 2008 eine Ablatio der rechten Brust gemacht und ich habe bis heute auf den Aufbau dieser Brust verzichtet.

Hatte mir zwar Ende letzten Jahres mal überlegt ob ich mir nicht doch eine neue Brust "bauen" lasse - aber irgendwie kann ich mich doch nicht dazu durchringen. Die appe Brust gehört nun eben zu mir, das bin jetzt ich und meinem Mann ist es egal, hauptsache ich lebe und bin bei ihm.

Anfangs hatte ich auch so meine Probleme mit der Prothese - zwischenzeitlich habe ich mich aber daran gewöhnt.

Ich trage die Prothese aber auch nur während der Arbeit. In meiner Freizeit verzichte ich überwiegend darauf und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Wenn ich ins Thermalbad gehe dann schauen zwar schon mal ein paar Leute - aber da laufen ja auch welche mit appem Bein herum und da finde ich ne appe Brust gar nicht mehr so schlimm.

Ich gebe Dir aber Recht, ich habe bisher auch noch niemand getroffen der so ganz offen mit seinem "körperlichen Makel" umgeht und deshalb gibt es wohl auch keine entsprechenden BHs. Wenn ich ohne Prothese laufe, dann trage ich meine alten BHs und die rechte Seite ist dann einfach leer.

Würde mir auch wünschen, dass es da eine bessere Lösung geben würde.

Liebe Grüße
Ingrid
Mit Zitat antworten