Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.03.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard krebs im endstadium - hilfe gesucht

Hallo alle zusammen
und Amy,
ich wünsche allen viel Erfolg bei dem Kampf gegen die Krankheit.
Jetzt hätte ich aber ein paar Fragen an dich Amy. Bei meiner Frau sind auch zum Lungenkrebs noch Gehirnmetastasen festgestellt worden. Die behandelten Ärzte in der Uni Klinik Freiburg sagen aber, das erst der genaue Befund des Tumors feststehen muss bevor man eine Bestrahlung oder Chemo einleiten kann. Jetzt haben die erstmal eine Bronschoskopie gemacht, kein eindeutiger Befund, dann haben die eine Bioskopie gemacht ( laut Ärzte zu 95% kommt ein Befund heraus ) Ergebniss, leider kein eindeutiger Befund. Jetzt wollten die eine offene Operation um an das gewünschte Gewebe zukommen. Dies wollte meine Frau nicht, darum haben wir uns entschlossen eine zweite Bioskopie machen zulassen. Jetzt die Frage an dich: Wisst ihr welchen Krebs dein Mann hat? Wie geht es deinem Mann heute? Sind die Metastasen im Kopf kleiner geworden? Was für Medikamente nimmt dein Mann?
Wir hätten noch soviele Fragen
Bitte entschuldige wenn ich dich mit sovielen Fragen bewerfe, aber du weist bestimmt wie das Gefühl der Hilfslosigkeit ist wenn man nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist.
Hiermit wünsche ich allen aber wirklich allen auf der Welt das der Krebs entlich besiegt wird.
name@domain.de
Mit Zitat antworten