Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 06.03.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Vera, das sind ja wirklich besch.... Nachrichten. Ich hoffe dennoch das Dein Dad schnell wieder auf die Beine kommt und eine Chemo den Krebs wieder in die Schranken weisen kann!Es ist unglaublich wie schnell es dem Patienten schlechter gehen kann. Du hast da wohl was missverstanden,denn mein Dad liegt in Grosshansdorf bei Hamburg, so das wir uns leider nicht treffen können. Die Ct hat ausgesagt, dass der Tumor wieterhin stabil ist, er allerdings auf der linken, gesunden Seite einen Grieselfilm hat. Was auch immer das bedeuten mag. Es soll wohl evtl. eine Nebenwirkung der Chemo sein. Die Ärzte wissen jedoch auch nicht genau was es ist. Eine Bronchitis ist es jedenfalls nicht. Die Lungenbläschen sind entzündet und dagegen bekommt er jetzt Cortison. Ab nächster Woche Donnerstag fährt er dann zur Reha (gemeinsam mit meiner Mam)auf Veranlassung des Krankenhauses, damit er wieder auf die Beine kommt! Er hat auch immer noch einen Sauerstoffschlauch und einen Gehwagen.Außerdem bekam er jetzt schon immer Morphiumspritzen in den Bauch! Auch hat er gegen die Panikattacken ein ziemlich hoch dosiertes Psychopharmaca bekommen, welches er aber nicht mehr nehmen möchte da ihn dies ziemlich runterhaut. Teilweise war er total abwesend.....
Also fakt ist das 6 Chemos mit Alimta und Carboplatin eine schrumpfung des Tumors um 50% gebracht haben und 2 Chemos nur mit Alimta eine Stagnation. Nach der Reha werden wir sehen was dann ein CT aussagen wird. Ach ja in seinem Zimmer war ein Patient, der in einer ganz neuen Studie ist (weltweit nur 300 Patienten). Meine Mam will sich da nochmal genauer hinterklemmen, denn dieses von Vera genannte ONKONASE soll auch dabei gewesen sein und sein Tumor war um 70% geschrumpft. Im Netz findet man aber rein gar nichts dazu. Ich hoffe inständig, dass es ihm bald wieder besser gehen wird und das das Cortison anschlägt.
Mit Zitat antworten