Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 05.03.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo alle zusammen,
erstmal ein Lob und Hoch an diejenigen die mit dem Thema Krebs zu tun haben. In der Tat, es gehört ein große Portion Mum dazu alles einigermaßen zu verstehen und zu verkraften. Bin auf euch gestoßen weil meine Mutter (65) vor einer Woche wegen Atemnot mit dem Notarzt ins Krankenh. musste. Wasseransammlung im Rippfell, ca. 2 -3 Liter. Sie hat Brustkrebs und schon soweit fortgeschritten das er schon wie eine offene Wunde nach außen tritt und die ganze Brust sich wie ein einziger Knoten anfühlt. Keiner wußte etwas. Es zerreißt mich beinahe wenn ich daran denke warum sie nie zum Arzt ist. Es wurde mir gesagt das noch nicht eindeutig klar ist ob die Krebszellen im Rippfell nun Rippfellkrebs sind oder Metastasen von der Brust. Heute wurde das Restwasser abgesaugt und am Montag soll das Rippfell verklebt werden. Auf meine Fragen bekomme ich nur vage Vermutungen. Kann Rippfellkrebs sein oder auch nicht. Aber bei dem Grad von Brustkrebs würde es auch keinen Unterschied machen.Sicherheit würde erst die Untersuchung des abgelassenen Wasser geben und dieser Befund steht noch aus. Heilung ausgeschlossen flüsterte man mir aber schon zu. Ich bin am Ende und wünsche mir das alles nur ein Traum ist. Hat vielleicht jemand was änliches erlebt und kann mir jemand einen Rat geben? Es grüßt euch
Evelyn
Mit Zitat antworten