Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.02.2010, 12:32
hope1977 hope1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Krebsfamilie??

Liebe Luna, Petra und Petsi,

vielen Dank für euren Zuspruch und die Kraftpakete. Ich habe eure Emails gelesen und musste dabei weinen.

Woraus schöpft ihr Kraft euren Weg weiterzugehen?

Luna, ich habe meinem Vater gesagt, dass ich ihn brauche. Wenn ein Mensch Depressionen hat, dann erreichst du ihn nur sehr schwer. Depression ist eine sehr schwere Krankheit, auf eine andere Art wie der Krebs.

Wie kommst du damit klar, dass deine Eltern so früh gehen mussten? Wie schafft man es bei diesem Schicksal nicht zu verbittern? Es gibt doch so viele Situationen, in denen man erinnert wird, dass die eigenen Eltern nicht mehr da sind. Mir geht es jetzt schon so, dass ich manchmal traurig bin, wenn ich alte Leute sehe. Ich würde gerne meine Mutter als alte Frau sehen.

Petsi, ich freue mich für dich, dass es deinen Eltern gut geht. Nach der Krebserkrankung von meinem Vater habe ich einen Weg gefunden, damit klar zu kommen. Er kam damit zu recht und deshalb kam auch ich damit zurecht. Er hatte auch keine Metastasen und dadurch bleibt wenigstens Hoffnung; bei meiner Mutter ist es leider anders.

Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten