Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.02.2010, 12:26
winnewup winnewup ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Wie geht es nun weiter??

Hallo Marcel,
setze immer nur einen Fuß vor den anderen.Leider kenne ich mich mit Deinem Tumor nicht aus....würde <Dir sonst gerne weitere Informationen geben.
Auf jeden Fall kümmere Dich um Psychologische Behandlung...es ist immens wichtig,Du hörst Dich sehr deprimiert an.Na ist ja auch keine Wunder.
Aber ich wußte über meinen Tumor auch nichts.Da ich keine Informationen von den Ärten bekommen habe,habe ich mich selbst informiert...und das war auch gut so....auch wenn es sehr mühsam ist und vieles was geschrieben steht Dir große Angst machen kann..ich bin der Meinung man sollte wissen mit wem man es zu tun hat und was man selbst tun kann.Es gibt auch die Möglichkeit sich bei der Hirntumorhilfe in Leipzig zu Informieren...
Informationsdienst:03437-702702
oder das Sorgentelefon Dienstags zwischen 10:00 und 15:00 Uhr
03437-9996867

Sie sind dort sehr nett und können Dir sicher weiterhelfen.

Die Mittel gegen Übelkeit sind wirklich sehr gut.Du solltest vieleicht auch darauf achten wenn Du ißt was Du ist.Während meiner Chemotage sehe ich zu das ich nur leichte Dinge z.B joghurt ,suppen oder ähnliches esse.Das muß jeder aber für sich selbst rausfinden.Wenn Dir sehr übel ist geh mit Deinem Hund an die frische Luft..er freut sich und Dir hilft es ein wenig über Deine übelkeit hinweg...


Gib Dich nicht selber auf...sonst hast Du schon verloren...tue Dinge die Dir gut tun..
Alles Liebe
winnewup
Mit Zitat antworten