Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.03.2004, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Maria,

ja, ich habe gehört es ist ein Ping Pong Effekt. Ich benutze im Moment Kondome. Sollte sich HPV bei mir positiv rausstellen, lässt er sich beim Urologen untersuchen. Schließlich muss das nicht sein, dass man sich gegenseitig immer wieder ansteckt. Habe aber auch gehört, dass es schon von früheren Partnern sein kann. Ich bin auch 1,5 Jahr mit ihm zusammen und seine Exfreundinnen hatten nie was. Deshalb, wer weiß wie lange es schon in uns schlummert.

Ich weiß seit Februar dass ich Pap 3 habe. Habe es in der 8. Woche meiner Schwangerschaft erfahren. Das Schlimme, war vorher bei ner anderen FA und die hat es bereits 2 mal festgestellt, es aber nicht für nötig gehalten mich richtig zu informieren. Im Sept. 03 war der Wert wieder richtig gut (bei 2) Jetzt kann es mit der SS zusammenhängen. Mein Arzt hat auch gemeint, erstmal abwarten, so lange es sich nicht verschlimmert, stimmt er einer OP nicht zu. Bei Pap IV kann man immernoch ganz schnell operiert werden.

Also, viel Glück Dir, ich hoffe auch dass es wieder besser wird oder zumindest in der SS so bleibt und nicht auf Pap IV rutscht.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten