Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7525  
Alt 12.02.2010, 09:28
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,

Manu, wir wünschen Dir alles Gute und dass es Dir bald besser geht.
Wir wünschen das allen, die im Moment noch Schwierigkeiten haben. Mädels, wir haben Euch lieb

Gestern haben wir zum ersten Mal an der italienischen Studie teilgenommen. Aber irgend etwas müssen wir falsch gemacht haben Heute Kopf aua - Flasche leer. Aber geschmeckt hat er, der Dornberger. Wir haben dabei den Wiener Opernball angeschaut. Bis Mitte war alles in Ordnung - dann kam der Tiefschlaf Na ja, wir hatten ja auch keinen Berater dabei.
Aber dann kam der Knaller. Wir wurden von einem Forschungsinstitut (SBS Schweiz) angerufen. Es ging um eine Lebensmittelstudie. Da haben wir gesagt, wir nehmen zur Zeit an einer großen ernährungswissenschaftlichen italienischen Studie teil. Dieses Lebensmittelprodukt wirkt sich positiv auf den Adrinalin-Spiegel aus. Die Dame erklärte uns, dass sie davon noch nichts gehört hätte, sie werde sich mal kundig machen

Jetzt wollen wir den Kopf wieder frei kriegen und machen mit unserem Chio einen langen Spaziergang durch die Fuhne-Aue.

Seid erstmal lieb gegrüßt
von Euren verkaterten Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten