Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 12.02.2010, 01:45
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Der gemeinsame Weg.

Hallo Liebster,

habe doll an Dich gedacht, Du weißt es auch. Der gemeinsame Weg den wir gehen ist nicht immer leicht und verständlich. Als ich im Keller war, um deine Kartons in den Umzugswagen zu packen, da flossen die Tränen. Ich kämpfte es mir nicht anmerken zu lassen, aber es ging nicht. Alles war so friedlich, so leise und nur der Schmerz war da, weil ich Dich so sehr in den Moment vermisst habe. Neue Wege die ich gehe, die sind schön aber doch so fremd für mich.
Glück das Du mir schenkst ist nicht immer leicht anzunehmen. Viele denken ich bin soweit, aber sie kennen nur den harten Kern, denn innen war es ein sehr großer Schritt. Ich habe Angst, die mich umhüllt, denn am Dienstag werde ich nun unsere Wohnung endgültig aufgeben.

Ich dachte die Momente werden verblassen, aber sie sind greifbarer den je. Das Glück, die Liebe die Dir zustanden soll ich leben? Ich zweifel manchmal dran, dass es mir zusteht. Wieso nicht Dir? Gedanken die sich drehen und ich fühle mich in einen Raum voller Gefühle die so sehr gemischt sind. Du verstehst mich, denn ich habe nicht vergessen, ich habe nicht aufgegeben und doch bin ich sehr schwach.

Gedanken drehen sich, Gedanken kommen und gehen, aber es ist auch gut so. Ich brauche Luft um zu atmen und merke wie manchmal mir die puste ausgeht.

Ein Weg der gegangen werden soll, nicht um vergessen aber was neues zu beginnen. Vergessen werde ich nie, denn Liebe vergisst nicht.

Eines Tages werde ich ankommen und merken, dass ich angekommen bin. Nein es geht nicht um gehen, es geht um ankommen. Verwirrend die Zeilen die ich schreibe, aber Du verstehst sie. Stark sein und doch Schwäche zulassen. Weißt Du was, die Flamme brennt und wird nie erlöschen, es wird ein zweites Mal geben, da bin ich mir sicher.

Pass auf Dich auf, so wie ich auf mich beginne zu achten, denn wir gehen den Weg um nicht stehen zu bleiben. Stillstand gab es genug, aber nun nach vorne, aber nie vergessen zurück zu schauen. Ich fühe so viel und bin dankbar dafür, manchmal ist s nicht leicht, aber es wird nie zu schwer. Ich lebe, Du aber auch, denn dein Namen wird nie leise werden.

Knuff
Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten