Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 12.02.2010, 00:14
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Birgir!!!
Danke für Deine ehrliche und ausführliche Antwort, die ich sehr interessant finde!
Ja, alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich!
Erstmal, ich finde es großartig, was Du, bzw Ihr- als Familie geleistet habt. Es hört sich wirklich so an, als hättet Ihr "es " hinbekommen, Euch hart erarbeitet, durch einen bewußten und ehrlichen Umgang mit der Erkrankung.
Schön, dass Deine älteren Töchter Partner haben und schön, dass Ihr bald Nachwuchs bekommt, dass freut mich sehr!
Ja, Deine Söhne haben auch Ihren Weg gewählt und Eure Kleine hat sozusagen eine Sonderrolle.

So hart wie es ist, das Schicksal Deiner Freundin, aber ich denke Ihr habt auch aus dieser Situation das Beste gemacht, es ist gut, dass die Kinder alles zusammen durchleben und verarbeiten konnten.

Ich finde es schön, dass Du so einen tollen Mann an Deiner Seite hast, der Eure Situation mitträgt.

Ich lebe ganz anders, komme damit gut klar, hätte mir aber auch eine andere private Lebensvariante vorstellen können. Auf jeden Fall habe ich Pläne für die Zukunft...und heute auch wieder was erlebt. Eine sehr nette Taxifahrerin. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Zum Schluß erzaäht sie von ihren beruflichen Plänen (sie ist Mitte 50-ig) und will noch was aufbauen. Ich erzähle ihr auch noch schnell von meiner Idee, beides geht absolut Hand in Hand. Jeder bringt Know how mit, wir habe auch auf die Schnelle witzige Paralellen festgestellt. Schnell hat sie mir das "DU" angeboten und mir ihre Tel. Nr gegeben...Ich werde mich auf jeden Fall melden...

Liebe Birgit,
ich finde Deine Worte nicht hart. Sondern wie Du sagst ehrlich und Realistisch.
Ich bewundere Dich für das was Du bist!
Deine Artefina,
ganz liebe Umarmung
Mit Zitat antworten