Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.02.2010, 19:00
Benutzerbild von Sasel
Sasel Sasel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Den Krebs nicht wahrhaben wollen...

Hey na du?

Ich bin erst 19 und weiss dein alter leider nicht. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Meine Mutter ist letzte Woche am 3 Februar gestorben. Sie hatte 13 Jahre Kreps (Brustkrepas,Knochenkreps und am Ende Leberkreps) 8 Chemos ein paar Bestahlungen und auch sie bekam eine Brusamputation.Ich habe es leider noch nicht realisiert und das werde ich auch erst in ein paar Wochen. Man braucht und soll sich Zeit lassen. Meine Brüder (16 und14) und ich kannten meine Mutter nur krank, trotzdem war sie immer fröhlich und so gut zu jedem. Ich vermisse sie so, jeden Tag schrieb sie mir eine SMS, sagte mir dass sie stolz auf mich ist und mich liebt. Sie war so eine gute Mutter, Freundin und auch eine gute Ehefrau.
Sie lag die letzten 4 Wochen im Krankenhaus. Wasser im Bauch und Lungen usw, ich denke du kennst das.
Als ich kurz aus dem Zimmer ging, ging sie.
Mein Vater und meine Brüder waren in dem Moment leider nicht da. Glaub mir es war nicht schön. Doch ich denke du verstehst mich.
Sie war 45 und wäre am 15. 46 geworden.
Ich könnte noch so viel schreiben über sie und auch um dich zu trösten. Doch ich kein jetzt leider nicht.
Ich hoffe du bist eine starke Person, meine Mutter war es und ich habs von ihr geerbt, doch ich denke in 13 Jahren lernt man das. Rede oft über sie, wein so viel wie du möchtest und sei dankbar für die Zeit mit ihr. Und glaub mir ich glaube nicht an Gott aber an Engel. Und unsere Mütter sitzen jetzt da oben und sind stolz auf uns

Ich drücke dich in meinen Gedanken ganz fest.

Sasel
Mit Zitat antworten