Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 11.02.2010, 16:49
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,

die katzen...immer wieder grund zur freude aber eben auch zur sorge. unser katzi, ein liebes, anhängliches tier mit allerlei flausen im kopf, war mal zwei monate verschwunden. viel aufregung, viele tränen bei den kindern, manch nächtlicher spaziergang, viele anrufe, besuche in tierheimen und bei den tierärzten in der nähe...nichts, absolut nichts. ich hatte mich schon damit abgefunden das tierlein nie mehr zu sehen, habe gedanklich schon damit gespielt eine neue zu besorgen. die mädels aber wollten nicht, das sei "verrat" meinten sie. zwei wochen später ein klagendes miauen mitten in der nacht. es war sommer, daher waren alle fenster der kinderzimmer und die des schalfzimmers offen. innerhalb von sekunden polterten wir alle die treppe runter, haustür auf, nix..... dann terassentür auf..da lag das katzi, blickte uns anklagend an, stand auf, kam herein, lief die treppe hoch und plumpste in charlottes bett. das tierlein sah ziemlich mitgenommen aus, fell verfilzt, mager und die augen trüb. wir ließen sie einfach liegen, sich ausschlafen. am nächsten morgen schaute ich sie etwas genauer an, die pfötchen waren blutig. wir also zum tierarzt. er meinte, die katze wäre ziemlich weit gelaufen, so wie die pfoten aussehen.... keine ahnung wo sie gesteckt hat, wie lange sie gelaufen ist... wichtig war, dass sie wieder da war. auch heute macht sie ab und an noch mal ausflüge..nicht mehr so lange, vier, fünf tage, manchmal ne woche.... wir machen uns auch dann sorgen, denn sie gehört zu uns und wir wollwn sie nicht verlieren....aber wir wollen sie auch nicht einsperren.

dir und deinem katzi wünsch ich alles gute. denk positiv....

liebe grüße und eine liebe umarmung,

mollie
Mit Zitat antworten