Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.03.2004, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

danke an gaby,peggy,monika+amy!!!
hatte nicht gedacht,daß so schnell antwort kommt-und so viele tröstende worte.kenn ja keinen in meiner situation.neuerdings spielen sich im verwandtschafts-und bekanntenkreis viele als absolute krebsexperten auf(man hat da mal was gehört)+das geht mir so aufs schwein+raubt mir die kräfte-diese ganzen pseudomediziner!!!!wir haben ja das "problem" auch "erst" seit 4monaten+am montag(8.3.)geht thomas zur nächsten chemo+ich ziehe inzwischen mal schnell in eine behindertengerechte erdgeschoßwohnung,sonst geht mir der mann noch ein...an kontaktarmmut+weil er die treppen nicht mehr steigen kann+sonst nie mehr rauskäme...ich muß ihm diesen einen wunsch wenigstens erfüllen:er will sich in die sonne setzten oder stellen,wenn sie scheint.leider hat unser derzeitiger vermieter kein herz für sowas-er will sein recht,d,h, miete bis einschließlich mai.kann ich ihm nicht geben.inzwischen ist mir so ziehmlich alles egal,hauptsache thomas lebt noch eine weile menschenwürdig.
nochmals 1ooo dank für eure antworten.wahrscheinlich melde ich mich erst nächste woche wieder wegen dem umzug.ich freue mich jederzeit über mails,auch unter
utapfffr@aol.com
bis bald
uta
Mit Zitat antworten