Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 10.02.2010, 22:25
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Liebe erika halte bitte die daumen bis freitag gedrückt dann ist erst das CT.aber ich freu mich das du schon dran denkst.ja jetz gings vati ne zeit richtig gut aber nun hat er ja so eine beginnende erkältung gehabt und hat seit zwei tagen einen ekel vor schweinefleisch.muttern hatte so eine fleischpfanne gemacht mit schweinefilet und parika und alles sowas und vati nimmt zwei gabeln und rennt zum spucken.heute hat er mal wieder öfter schleim gespuckt.er sagt das hatte sich fest gesetzt und er hat ne tablette zum schleimlösen genommen.er hat auch leider wieder etwas abgenommen.mache mir soregen ob am magen was ist? hab gegoogelt und lese das magenkrebs so anfängt.aber vielleicht ist man auch schon zu überdreht? freitag wird der torax geröngt,also ct gemacht.gehört da der magen zu? vielleicht lachen jetz wieder welche über mich aber ich weiss das eben nicht.ja ist und bleibt eine talfahrt der gefühle.hab mir extra frei genommen für freitag.ich les mein text hier eben durch und stelle fest : wieder viele fehler.aber das passiert mir nur wenn ich so aufgeregt bin.vielleicht hat jemand ne ahnung warum vati so eine abneigung gegen schweinefleisch hat? kann das auch mit dem gemzar zusammen hängen? Maik
Mit Zitat antworten