Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.02.2010, 12:38
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Port infiziert?

Hallo Sunny,

nur das letzte CT beschränkte sich auf die Abdomen-Region, die vorher gingen fast immer komplett vom Hals bis Becken, und das seit über einem Jahr alle 8 bis 12 Wochen.
Im Herbst habe ich auch "Knochen Docs" in der Orthopädie der Uni-Klinik draufsehen lassen - ergab auch nichts.
Die Baustelle Knochenmetas in WS und Becken wird dort und im Brustzentrum der Uniklinik abgehakt unter:
"Lage stabil, keine Bruchgefährdung; Schmerzmittel drauf, Klappe halten. Chemos gegen die Metas in den Organen sind sowieso dringender."

Möglich, dass die Knochenmetas auch gar nichts mit den neuesten Schüben zu tun haben.

Gut möglich auch, dass jetzt in der Tat was irgendwo im Port sitzt.

Ich fühle mich halt nur irgendwie komisch dabei, weil es vor einer Woche noch alles irgendwie unerklärlich war, und jetzt ist der Prof. plötzlich sicher, dass es der Port ist - es sei denn, dem HNO fällt morgen doch noch was ein/auf..

Da habe ich wohl Angst, dass die Port-Diagnose mehr Aktionismus sein könnte, während die eigentlichen Ursachen der längerfristigen Beschwerden "unbearbeitet" bleiben.

Seufz, Danke + liebe Grüße

Renate
Mit Zitat antworten