Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.02.2010, 23:05
schokomaus schokomaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial CA

Hallo,
oje das tut mir leid, Anna. Irgendwie schein diese Krebsart wirklich immer wieder einem Rückschläge zu verpassen, wenn man gerade mal wieder gehofft hat... Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen. Immer weiter auf gute Tage hoffen.

Solche Nachrichten sind nicht schön, aber sie teilen hilft wirklich, hätte ich vorher nicht gedacht muss ich gestehen.

Mein Vater war huete richtig gut drauf, hat mit den Schwestern Witze gemacht und das, obwohl er heute Nacht wegen akuter Atemnot und zu geringer Sauerstoffsättigung auf die Intensivstation gekommen ist und zum ersten Mal Chemo bekommt.

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit den Chemopräparaten Cisplatin und Etoposit? Das bekommt mein Vater. Cisplatin soll ja die unerwünschte Nebenwirkung haben, dass es mitunter bis zur völligen Taubheit führen oder zumindest zu schlechterem Hören führen kann. Und mein Vater hört eh nicht mehr gut (zumindest nicht das was er hören soll )

Und wie ist das eigentlich mit dem Immunsystem, muss man wirklich ständig mit Mundschutz rumlaufen um ihn zu schützen? Höre da mitunter echte Horrorgeschichten.

Macht es alle gut, bis morgen
Nadja
Mit Zitat antworten