Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.02.2010, 18:48
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges BC - Tod innerhalb 2 Wochen! was ist passiert?? :-(

Hallo!

Mein herzliches Beileid.

Der Verlauf vor allem was die Bronchoskopie angeht ist merkwürdig oder auch unglaubwürdig. Kein Arzt dieser Welt beginnt eine Chemo ohne genauses Staging.

Alles was vorher gelaufen ist, naja da hätten die Angehörigen die Oma mal mehr unterstützen sollen und entsprechend Druck machen sollen.

Es ist sehr traurig das Deine Oma tot ist aber glaube mir bei der Erkrankung ist es für Deine Oma sicher besser, sicher belibt ihr so eine Menge Leid erspart.

Jetzt den Fehler bei den Ärtzen zu suchen finde ich ehrlich gesagt unnötig udn auch ziemlich frech, Du unterstellts den Ärtzen unterlassene Hilfeleistung usw.. ich wäre da mal ganz vorsichtig an Deiner Stelle.

Außerdem ein wenig mehr Feinfühlikkeit hier im Forum wäre auch nicht schlecht. Bedenke hier sind viel Betroffen und Angehörige die sich auch mit dieser Krankheit auseinandersetzen.

Genauso zu sagen weil sie alt war war es den Ärtzen egal also ehrlich das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Vielleicht bist Du nur durcheinander weil alles so schnellging und überdenkst Deine Vermutungen noch mal in Ruhe.

Außerdem hast Du auch im nachhinhein die möglichkeit die Ärtze zu fragen warum was, wie gemacht wurde.

Allerdings bringt Dir dies alles Deine Oma nicht zurück.

Schliesse Frieden und sei froh das Deine Oma nicht so lange leiden musste.
Mit Zitat antworten