Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.02.2010, 12:34
goldenD goldenD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 4
Standard AW: hilfe ich bin 19 !? :/

Das mit dem Schwanger werden + Konisation hab ich von meiner FÄ erfahren, die eben meinte bei jungen Frauen wird keine Koni durchgeführt zwecks Kinderwunsch, wäre ich 40 und im Besitz von Kindern würde Sie dazu raten

Die Laserbehandlung wird im Krankenhaus welches in meiner Umgebung liegt nicht durchgeführt, muss dazu sagen dass ich in meine FÄ und in das Gynäkologie-Team vom Krankenhaus sehr viel vertrauen lege, weswegen ich möglichst das wechseln von FÄ und Krankenhaus verhindern möchte, hatte in diesem Zusammenhang schon schlechte Erfahrungen

Hab mir gerade für nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin reserviert, möchte den Immunzytochemischen test machen und mich ausführlich Beraten lassen, bis jetzt hatte ich nie ne Ausführliche Beratung, meist nur am Telefon (wie ichs hier im Forum schon öfter gelesen hab). Vielleicht auch deswegen das Unverständis & Panik vieler Frauen..


Jetzt kommt vielleicht wieder mein negatives Denken durch, aber nach 2 Jahren konstanter PAP lllD diagnose - sind die Chancen wieder ein normales Abstrichergebnis zu bekommen gleich hoch als am Anfang? Irgndwie denk ich mir, wenn mein Körper das jetzt 2 Jahre nicht "verarbeiten" konnte, wie soll er das denn jetzt

Grundsätzlich stört mich einfach das Wissen dass eben daraus was bösartiges entstehen könnte, und diesen Faktor möcht ich so schnell wie möglich loswerden, keine Vorstufe, keine Vorvorstufe, garnichts