Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.02.2010, 10:52
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Daumen hoch AW: schnell wachsendes maligne Melanom

Hallo Astrid,

tut mir Leid mit deiner Mutter. Möchte mich auch für das Forum entschuldigen -weil bisher leider keiner eine Antwort für dich hatte.

Weißt du zufällig wie groß das Melanom von deiner Mutter war?
Hat sie vielleicht einen Arztbrief darüber?
Wäre ganz toll wenn du es uns auch noch schreiben könntest!

Bei sehr großen Melanomen, die zu spät entdeckt wurden ist es leider möglich, dass die Patienten sehr schnell Organ – Metastasen bekommen können.
Manchmal bilden sich Metastasen sehr schnell.

Ist deine Mutter in einer Universitäts- – Hautklinik in Behandlung?
Denn die verfügen über die besten Behandlungsmöglichkeiten.

Wenn deine Mutter jetzt eine Chemo bekommt, dann kann es sein, dass die Metastasen sich wieder zurückbilden.

Leider ist auch hohes Fieber, Gewichtsabnahme ein hoher LDH Wert ein Zeichen für Metastasen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Therapien in der Klinik bei deiner Mutter ansprechen.
Das wichtigste ist, dass die Familie hinter ihr steht damit sie nicht selbst aufgibt.
Der Lebenswille deiner Mutter sollte sehr stark sein, dann sprechen die Therapien viel besser an.

Wie alt ist denn deine Mutter?

Alles erdenklich Gute für deine Mutter

wünscht
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten