Einzelnen Beitrag anzeigen
  #650  
Alt 03.03.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Anne,

danke fuers Daumendruecken. Bin jetzt wieder zu Hause und habe alles gut ueberstanden. Die ambulante Koni war voellig schmerzfrei und zum Glueck ist alles Betroffene entfernt worden. Die Nachuntersuchung hat auch ergeben das noch keine Krebszellen vorhanden waren. Es war eine dermassene Erleichterung zu wissen, das erst mal alles soweit OK ist. Gluecklicherweise habe ich nach der OP den FA gewechselt. Der jetzt hat sich ziemlich vorsichtig ueber den vorherigen ausgelassen und von einer sehr vorsichtigen Handlungsweise (in Bezug auf die Koni) gesprochen. Wenn ich mir die letzten Nachrichten hier in dem Tool anschaue, dann geht es einigen Frauen anscheinend auch so das die Aerzte sie bei einem Befund 3d, der sich ja auch jederzeit wieder verbessern kann, zu extremen Massnahmen greifen. Falls bei mir in den folgenden Untersuchungen wieder ein 3d festgestellt werden wuerde, wuerde ich auf jeden Fall so lange warten wie es moeglich ist und dann erst eine neue Koni machen lassen. Manchmal lohnt sich ein Arztwechsel wirklich.

Wie schaut es denn bei Dir aus. Alles soweit OK?

Lieben Gruss

Ulrike
Mit Zitat antworten