Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.03.2004, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Christine!
Also, wenn Stress auch eine negative Wirkung auf die Viren hat - Prost Mahlzeit! Bin mitten in der Ausbildung und die ist eigentlich Stress pur. Bin jetzt schwer am Überlegen ob ich mich mal an autogenem Training versuchen sollte. Schlimmer kann es dadurch jedenfalls nicht werden und wenn es Stress reduziert... Bin auch dabei meine Ernährung umzustellen, mehr Salate, Gemüse und Vitamine.
Ich glaube, ich hätte schon früher ins Internet gucken sollen, einfach zum Austausch mit anderen Frauen, denen es geht wie mir. Einerseits ist natürlich nicht alles beruhigend, aber andererseits ist es irgendwie tröstlich dass man nicht alleine ist.
Ich war so überrumpelt von meiner FÄ, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, ob sie Recht hat, wenn sie mich direkt einweist. Der Arzt im Krankenhaus war auch der Meinung, dass es besser wäre, eine Koni machen zu lassen, also hab ich ja gesagt. Was weiß ich schließlich? Ich hab gedacht, die haben studiert, die werden wissen was sie tun. Aber wenn man sich hier so umliest - eine einhellige Meinung scheint es auch unter den FÄ nicht zu geben. Das macht einem Mut...
Ja, also die Sorge mit dem Kinderwunsch tritt doch schon mehr in den Hintergrund. Und bevor mir jemand die Gebärmutter entfernt werde ich erstmal ne Zweit- oder auch Drittmeinung einholen.
Ich glaube, das Warten ist sowieso mit das schlimmste. Ich war 3 Wochen lang froh, dass meine FÄ sich nicht gemeldet hat nach der Untersuchung und ich fing grade an mich sicher zu fühlen und dann rief sie an...
Ich denk an dich wegen des neuen Befundes! Drücke dir die Daumen, dass es trotz Stress bei IID geblieben ist.

Alles Liebe!!!!
Bridget
Mit Zitat antworten