Thema: Zu spät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.02.2010, 13:19
taylo taylo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Zu spät?

Hi Jaymz!

Habe kleine Neuigkeiten. Ich habe gestern den Befund (von vor etwa 3 Jahren 05/07) bekommen.Allerdings natürlich auf türkisch.
Jedenfalls scheint es ein Seminom zu sein.
Es fallen Maße, allerdings kann ich sie nicht zuordnen.
Es ist die Rede von 380g und 12,5x5cm...dann von einem Duktus(?) von 8,5x2cm....
Die Tumormaße:14x15cm und 3 cm tief...

Die Rede ist von Tumorinvasionen, Tumor Trombus, oder blutende, höchst nekrotische(?) Tumorzellen? kann das hinhauen?
Da steht noch bissel mehr, aber man blickt ja nicht durch.

Gibt es etwas, wie DSC?Müßte irgendeine Grenze bedeuten? Das "D" steht für Duktus, das S für Eingrenzung oder so?
Da steht nämlich Duktus: 2p-2k.

Am Montag wird er wohl an der Niere operiert. Die Blutung ist nicht gestoppt und heute ist er an der Dialyse wieder.Sein Bein(betroffene Hodenseite) ist total angeschwollen...liegt sicher an der kaputten Niere?Oder könnten das die Lymphe sein?
Heute erfahren wir hoffentlich wieder etwas mehr...
Man bedenke , dass er fast 3 jahre keine Behandlung erfahren hat. Sie haben ihn 3 Jahre nur mit Schmerzmedikamenten vollgepumpt, weil sie ihm ständig gesagt haben, dass er nur eine Blasenentzündung hätte und da ja nichts ist. Er ht wohl immer gesagt, dass er aber ne Chemo bekommen sollte etc,.aber das ist nicht angekommen. Ja, er wurde ignoriert und vergessen!


Und wenn das Ganze geschafft ist, werde ich juristisch dagegen angehen.So etwas darf einfach nicht nochmal passieren!

lG, Taylo
Mit Zitat antworten