Thema: Zu spät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.02.2010, 12:44
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Zu spät?

Hi taylo,

das sind doch schon erfreulichere Nachrichten, dass ein Professor sich persönlich um deinen Bruder kümmert. Zudem ist er in einem Krankenhaus in Istanbul untergebracht. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich in irgendeinem Provinzkrankenhaus in Bangladesh aufhält. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die medizinischen Standards in Istanbul hoch sind. (Zuletzt habe ich noch gelesen, dass viele gut ausgebildete "Deutschtürken" (u. a. Mediziner) Deutschland den Rücken zugekehrt haben und in die Türkei (in erster Linie Istanbul) ausgewandert sind. Des Weiteren ist Istanbul ein Aushängeschild der Türkei und eine attraktive Stadt für jeden arbeitssuchenden Türken. Ich glaube, dass es viele gebildete und kluge Menschen nach Istanbul verschlagen hat.)

Ich würde weiterhin versuchen, alle informationen zu sammeln und sie den Experten in D (s. voriges Post von mir) vorzulegen. Deren Therapievorschlag würde ich dann dem türkischen Professor mitteilen. Damit hast du wenigstens alles Mögliche gemacht, was in deiner Macht stand.

Dass deinem Bruder noch nicht mal der ursprüngliche Tumor (der betroffene Hoden) entfernt wurde, ist natürlich ein Unding und unverzeihlich. Wenn es ihm wieder besser geht, sollte man versuchen, juristisch dagegen vorzugehen. Jedoch steht primär die Gesundheit deines Bruders im Vordergrund und da sollte man möglichst jedes "Geplänkel" mit den Behörden vermeiden. Gebt nicht die Hoffnung auf. Es ist noch alles möglich, besonders wenn er jetzt einen Fürsprecher (den Professor) hat und nicht mehr wie ein Mörder behandelt wird.
Mit Zitat antworten