Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.03.2004, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

Liebe Uta,
verglichen mit euch geht es uns wahrscheinlich noch gut (Kleinzeller, Lebermetastasen). Aber ich kann Gaby da nur zustimmen. Das Ganze ist so schwer auszuhalten, dass man es alleine nicht schaffen kann. Lass dir helfen. Wie kommen eure Kinder damit zurecht? Du wolltest von ähnlichen Erfahrungen hören: Unsere Tochter (13) kommt gar nicht damit zurecht. Aber manchmal sind Psychologen wirklich hilfreich. Denn in dieser Situation sind Außenstehende wirklich nützlich, weil doch alle anderen in der Familie und im Freundeskreis "betroffen" sind. Sie läßt sich jetzt helfen und du wirst es kaum glauben: Es hilft wirklich. Auch ich hatte kürzlich ein langes Gespräch mit unserem Pastor (und glaube mir, ich will auch keine buddhistische Nonne werden)und hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich einem Pastor gegenüber mein Innerstes nach außen kehren würde, dem hätte ich `n Vogel gezeigt. Es hat mir gutgetan. Ich hoffe nur, dass du nicht schon sämtliche Hilfsangebote durch hast. Falls nicht, dann fange bitte damit an. Einfach nichts unversucht lassen. Viel hilft viel. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und werde an euch denken, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten