Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.02.2010, 19:22
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: bin wieder bei Euch

Auch tiffanys Geschichte hatte "ausnahmsweise" mal eine andere Wendung - allerdings betont sie auch jedesmal, dass es ein eher seltener Ausgang ist. Ich finde das sehr wichtig. Sie war bisher so ziemlich die Einzige, die ich kenne, wo es mal anders laufen kann. Aber gerade von ihr und solchen Usern wie Gretel und nikita bekam man Zuspruch und aufbauende Worte. Mir tat das zum damaligen Zeitpunkt sau gut.

Du hattest damals ein Pap III, kleine Hexe? Sicherlich deckt sich dass nicht mit dem entnommenen Gewebe. Jedoch ist hierbei zu bedenken, dass vielleicht von einer weniger befallenen Stelle ein Abstrich vom Mumu entnommen wurde - somit kam es vielleicht zu einem fälschlichen Pap-Wert. Wie gesagt, mir tut sowas echt verdammt leid, wenn es bei dem einen oder anderen weniger gut ausgeht - es ist jedoch wirklich mehr eine Ausnahme und vergleichsweise selten.
__________________
Okt. 08: Pap IVa
05.12.08: Schlingenkoni+Laservaporisation->CIN I-III einschl. CIS, nicht im Gesunden entfernt
12.12.08: 1. Impfung Cervarix
22.01.09: Rekoni=Portioschlinge+Laser+2.Impfung,"nur" CIN I im Rekonisat, in einem Quardranten nicht ganz sicher im Gesunden entfernt
16.06.09: 1. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
23.07.09: letzte Cervariximpfung
August 09: 2. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Januar 10: 3. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Mit Zitat antworten