Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.02.2010, 10:26
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: bin wieder bei Euch

hi sandra,

willkommen zurück im forum.

hast du eine kopie deines befundes? anhand dessen kann man dir das besser erklären.

ich bin jetzt mal ganz vorsichtig mit meiner aussage, wenn deine OP erst ende märz ist, kann es nicht ganz so schlimm sein. ich bin eine woche nach meiner koni sofort operiert worden. hatte displasieen aller schweregrade.
ich bin aber kein arzt.

ich hoffe, das dir mit der entfernung der gebärmutter geholfen werden kann. so wie sich das laut der ärzte anhört, benötigst du auch keine chemo oder bestrahlung, was vielleicht ein positives zeichen ist. meist kann sowas aber auch erst bei der OP entschieden werden, weil man sehen muss, inwieweit man das befallenen gewebe entfernen kann.

lg diana
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten