Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 01.02.2010, 22:07
Karo77 Karo77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 21
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo,

bin auch mal wieder da. hatte ja letzten Montag meine 4.EC und bin am Dienstag gleich nach Saalbach-Hinterglemm zum Skifahren gefahren. Dann noch 2 Tage bei Freunden und schon war wieder ´ne Woche rum... Und bis auf 3-4 schlaflose Nächte nach der Chemo gehts mir wirklich gut. Hoffe das das so bleibt
Bei mir wachsen die Haare auch langsam wieder und auch so wie sie wollen. Einige Stellen sind kahl, andere mit kurzen und langen Stoppeln bedeckt. Aber eben sehr, sehr dünn. Und da sie noch blond sind...sieht man davon nix. Hoffe auch das sie nicht noch mal ausfallen unter dem Taxol was ich ja noch 12x bekomme. Mag im Sommer nicht mehr mit Fifi oder Tuch rumrennen.

Biomausi: ich hoffe du hast ein paar super schöne Tage im Schnee. Ich find es immer toll einfach unbeschwert im Schnee zu toben und Spaß zu haben.

Ebi und Biomausi: wünsch Euch das die Nägel keine weiteren Probleme machen, und die eine, die schafft Ihr-deine Ma auch noch.

Sonnenstrahl: gibt´s schon was neues wegen deiner AHB ? Oder lassen die sich immer noch Zeit?

Meinen SB-Ausweis hab ich immer noch nicht beantragt, irgendwie vergess ich immer wenn ich in der Onko-Praxis bin nach nem Termin bei der Sozialbearbeiterin zu fragen...wo das wohl herkommt

so, wünsch euch allen eine schöne Woche, seid
Karo
Mit Zitat antworten