Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6780  
Alt 31.01.2010, 19:26
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
bin auch vom Fitness zurück,Schätzelein,ich hoffe doch das unser Einsatz irgendwann belohnt wird.Na ja etwas gutes hat es ja auch jetzt schon,das mit den morgentlichen Anlaufschwierigkeiten ist schon viiiiel besser geworden.

Claudia,herzlich willkommen wieder zuhause

Ute dein innerer Frieden echt spitze,muss auch mal meinen inneren Frieden finden

Kerstin,danke,ich bin auch sehr froh,hatte mir ja auch schon einige Gedanken gemacht über die Beschwerden,die er immer hatte.
Mit den ablösenden Nägeln,das ist wirklich mist,fand das auch total eklig und bin nur mit Pflaster rumgelaufen bis sie richtig ab waren,dann kam der neue Nagel zum Vorschein.Und wie bei dir fing dies auch erst weit nach der letzten Chemo an.Ist halt noch so einen fiese Nachwirkung der Chemo.Sei geknuddelt.

Elli Alles gute zu deiner Chemo morgen!!!!

Feliz sind deine Löcher zu,sonst helf ich auch mit zu schütten

Sabine,das liest sich ja lecker,werde es auch mal ausprobieren.Mein Sohn hatte das Rezept auch gerade gelesen,wenns nach ihm ginge solle ich den morgen machen.
So euch allen noch liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Werde den Abend mit meinem Mann verbringen,er muss morgen wieder auf Montage,Jule er kommt in deine Stadt
Tina
Mit Zitat antworten