Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6776  
Alt 31.01.2010, 18:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich meld mich auch mal schnell, bevor ich dann erstmal was essen will-

Ich hatte heute nachmittag einen superschönen Schneespaziergang mit mann und Hund und danach das ultimaltive Wellnessprogramm:
smilie_bad_26.gif ein entspannendes duftes Schaumbad, sanfte farbige Beleuchtung, total schöne Musik dazu und - jetzt kommt's - eine Schokoladengesichtsmaske! Genial, sag ich Euch!
Feliz, dass kriegst du sofort auch gegen Deine Depris verordnet; ich sag Dir das holt einen aus jedem Loch (falls nicht, haben wir ja immer noch Deine Schwiegertochter in spe, die sich ja mit Löchern auskennt...).

Claudia
, schön, dass du wieder da bist!!!

@ Kiki-K und Sonnenstrahl: das mit den Fingernägeln hatte ich auch. Ihr könnt ziemlich sicher sein, dass sich unter den den ablösenden Nägeln schon wieder neue gebildet haben. Als ich mich endlich getraut habe, die halb lose herunter hängenden Nägel gaaaanz vorsichtig abzumachen, waren schon wieder fertige darunter.

Kiki-HH: Wasserballett- wie finde ich das denn ? Ansonsten erzähl doch mal mehr davon, wie die Klinik so ist, im Internet ist das ja nicht so informativ. Die Lage fände ich nämlich (eventuell mal für eine spätere Reha) auch genial: Lübeck und Travemünde so direkt vor der Tür...

So. Leute, mein Essen dürfte fertig sein, melde mich später wieder!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten