Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 02.03.2004, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

hallo beatrice!

Meine Freundin ist 23 Jahre und ihre Geschichte ist ähnlich wie die von bridget. Frauenarzt stellt auffälliges fest, dann die HR HP Viren und gestern hat sie einen Anruf von der Praxis bekommen, sie soll sich melden mit dem PAP Test stimmt was nicht. Leider habe ich gar keinen Einblick und sie wahrscheinlich auch nicht. Denn sie kann mir nicht sagen welchen PAP Wert sie schon hat. Naja abwarten, ich habe mich heute auch testen lassen, ich weiß gar nicht ob ich auf positiv oder negativ hoffen soll. ich glaube ich würde mich besser fühlen, wenn er auch positiv wäre.
Ja der Kinderwunsch besteht, aber ein paar Jahre Zeit hätten wir gerne noch, wenn es aber nicht anders geht, dann lieber jetzt. Aber die Sicherheit geht vor und wenn die Ärzte meinen, daß es besser wäre die Gebärmutter zu entfernen, es gibt so viele Kinder, die ein zu hause suchen. Aber soweit ist es ja noch nicht.

Im übrigen recherchiere ich seit Wochen im Internet und habe das Gefühl, daß ich nicht weniger als die Ärzte weiß, die ich bis jetzt besucht habe.

Liebe Grüße an Alle.
Mit Zitat antworten