Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.01.2010, 15:26
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Pap IVa CIN III

hallo wicht80,

meine koni liegt jetzt bereits fast 4 jahre zurück. das war damals auch meine 1. OP und ich hatte tierische angst. mittlerweile hatte ich am 13.1.2010 meine 5. OP und es wird zwar mit der zeit besser, aber ein ungutes gefühl ist immer da.
vielleicht ist dir ja schon mit einer Koni geholfen und du brauchst keine weiteren OP´s mehr. ich wünsche es dir. wenn du glück hast schlägt die beruhigungstablette sofort an und du wirst erst wieder wach, wenn alles vorbei ist. ansonsten wirst du erst im vorbereitungsraum für die OP schlafen gelegt. es ist auch spannend, das mal alles mitzuerleben.
versuch dich zu beruhigen, sag dir, die Koni ist wichtig für dich um gesund zu werden. du solltest nach der OP eigentlich schnell wieder auf den beinen sein. heutzutage wird eine koni teilweise ambulant gemacht. ich mußte damals noch 5 tage im KH bleiben. aber trotzdem ist schonung nach der koni angesagt. so circa 14 tage.

ich drück dir mal alle daumen, hoffe das du ein gutes ergebnis hast und meld dich danach wieder bei uns.

lg diana
Mit Zitat antworten