Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 25.01.2010, 23:16
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

hallo babs

also heute war ich nach 4 tagen krank-geschrieben-sein wieder zur arbeit...der virus hat sich entweder verzogen...oder gekonnt versteckt

...denn immer wenn ich in den letzten fünf wochen dachte: jetzt is er wech...kroch er aus einer anderen ecke wieder hervor...
jedenfalls habe ich erstaunt festgestellt, daß die beiden kollegen, die zeitgleich mit mir dem virus zum opfer fielen, noch alle 3-4 tage zuhause bleiben....

Zitat:
bin nicht böse auf diese menschen, doch sie geben mir zu denken. der liebe gott hat eben verschiedene kostgänger,


das passt gut dazu, babs...bloss ich bin nicht ganz so weit wie du, ich frag mich nur an obigem beispiel ob ich schon *weiter* bin als die oder ein bißchen doof ?

da ich seit ende november ständig kränkle oder mich selbst beschädige (=3 fette viren, 2x gebrochener zeh, eine umgebogene und überdehnte hand und eine verbrühte hand )....denke ich schon nach, was das soll...und was ich da mit meinen karma mache
oder macht mein karma was mit mir? *grübel*

naja, vermutlich ist das viel zu platt gedacht...
wenn du/ihr mal herzlich lachen wollt und geduld zum lesen habt, dann kann ich das buch:
*instant karma*(von Melanie McGrath ) empfehlen!
nicht zu verwechseln mit dem buch *mieses karma*, das ich reichlich doof finde.

da wird die ganze esoterik-szene, die darauf abzielt nicht das ego zu reduzieren sondern das ego zu pushen, gekonnt auf den arm genommen.
da ich die eso-szene ein wenig kenne habe ich selten so gelacht...

ach ja, liebe babs, liest du denn...oder ist das zu anstrengend?
oder hast du vielleicht sogar tiziano terzani gelesen (was mich jetzt nicht wundern würde...)?

daß kava kava nicht besonders gesund sein soll (nachdem es jahrelang getaugt hat...)hab ich auch gerüchteweisse gehört,
allerdings war es auch lange ohne rezept verkäuflich und manche leute essen sowas ja gerne wie bonbons, nach dem motto *viel hilft viel*


....mal sehen was dein onkologe sagt...(den mag ich übrigens ohne ihn je gesehen zu haben, so wie du ihn schilderst...)

liebe grüße und schöne woche!
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci