Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 24.01.2010, 20:36
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Sonnenstrahl,

oh- vielen Dank! Da bin ich ja jetzt wirklich schon ein bißchen schlauer. ich glaub mein Rentenversicherungsträger ist die Bfa? ist ja eigentlich schade, wenn man nicht mal einen Wunsch äußern darf... Naja, auf jeden Fall gut zu wissen, dass es in der Strahlenklinik eine Sozialarbeiterin gibt. Ohne die ist man glaub ich eh aufgeschmissen. Zumindest beim SB-Ausweis beantragen wäre ich es sonst gewesen.... Mit ihr ging das alles ruckizucki In der Onkopraxis, in der ich bin, gibt es sogar auch eine, also da hab ich ja die Auswahl
Find es auch sehr gut, dass das AHB-Programm so ein bißchen "angepasst" wird, vielleicht hab ich ja nicht auf alles Lust.....Bzw. manches tut mir gar nicht so gut? Na mal kucken, Sport klingt jedenfalls gut- vielleicht kann ich ja ein bißchen von dem Chemospeck wegbekommen

Dann grüß ich dich und alle anderen (wo seid ihr denn nur????)- gaaaanz lieb und wünsch euch auch einen guten Wochenstart!
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten