Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1139  
Alt 22.01.2010, 06:23
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Liebe Mam,

mir geht es zur Zeit gar nicht gut.

Papa will wieder heiraten. Und die beiden möchten wohl ihre jüngsten Kinder als Trauzeuge. Ich kann es nicht. Ich will es nicht machen.
Ich kann nichts dafür, dass die Trulla kein Kontakt zu ihrem Ältesten hat. Ich werde nein sagen. Aber gefragt haben die noch nicht. Ich glaube, die gehen davon aus, dass wir begeistert sind.
Ich finde die immer unsympatischer. Papa macht da alles und die Alte liegt auf dem Sofa. Und dann wird er auch noch angemacht.
Ich kann verstehen, dass er nicht allein sein will, aber gleich heiraten. Er kennt sie jetzt gerade 1 Jahr.
Und dann wollen sie auch noch ihre Freundin einladen. Na super, die meinte letztes Mal, dass erst die 2. Ehe was ist. Ist schon klar, du bist freiwillig gegangen. Ich verstehe nicht, dass er sich so blenden lassen kann!!!

Auf der Arbeit ist ein Umbruch im Gange. Alle wissen Bescheid nur I. nicht. Auch gemein. Sie wird jeden Tag angeschrien. Na ja, sie macht auch nur noch Fehler, die K. viele Kosten verursachen. Aber sie ist sich doch keiner Schuld bewußt. Wie denn auch, wenn sie alles wieder vergißt. Er sagt ihr am Nachmittag was und am nächsten Morgen ist alles weg. Bin ja mal gespannt, wie er das regeln will. Ab Febr. soll schon alles anders werden - ich hoffe es soooo sehr. Ich hoffe, dass dann endlich Ruhe einkehrt und ich wieder ordentlich arbeiten kann...

Ach Mam, ich vermisse dich soooo sehr. Es gibt so viel zu erzählen! Ich möchte dich so viel fragen!
Manchmal denke ich - wenn ich mir dein Bild und deine Stimme anhöre - dass es einfach nicht sein kann...

Ich liebe dich!!!

In eiwger Liebe und Dankbarkeit

bugs bunny
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten