Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 21.01.2010, 22:16
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben alle!

Habe lange nicht mitgeredet, bin z.Z. arbeitsmäßig wieder ganz schön im Streß und merke leider, daß ich eben noch nicht wieder bei 100% bin. Hatte mir das etwas anders vorgestellt, aber leider hat mich der Streß wieder voll gepackt. Zusätzlich macht mir mein Lympharm im moment Probleme und ich muß 3x wö. zur Lymphdrainage.
Dann gab es da noch eine Patientin ( ich arbeite in der Hauspflege) mit unserer Diagnose, die es leider nicht geschafft hat - aber unheimlich stark war, ich wollte ihr ein bischen Kraft und Trost geben, aber eigentlich konnte ich von Ihr noch lernen. Sie hat es nun geschafft, ich wünsche ihr eine gute Reise.
Am Wochenende haben wir dann noch unseren 15 Jahre alten Hund beerdigt, er ist quasi mit den Kindern aufgewachsen und fehlt uns allen sehr.
Also kurz formuliert, mir gehts grad bescheiden!

Aber das Leben geht weiter und ich freue mich über alle positiven Nachrichten, die ich hier so von Euch lese!
Die Idee mit dem Treffen find ich Klasse, man könnte dann ja mal richtig quatschen und sich austauschen. Also ich würde gern dabei sein, auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin. Muß nur erst mit der Arbeit klären, wann ich kann. Dann trage ich mich ein.

Ganz liebe Grüße an alle
Kerstin
Mit Zitat antworten