Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 20.01.2010, 20:52
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo meine Lieben ,

ey, was is denn hier los- Thread "abgerutscht" auf Seite 3 Das müssen wir ja gleich mal ändern
Mädels- habe heute die vorletzte Chemo geschafft! SUUUPPPIII! Alles feini

@ Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch, dass du die Bestrahlung geschafft hast! Ist ja doch auch eine ziemlich stressige Zeit, oder? Da jeden Tag hinzufahren.... Aber du fährst ja dann auch noch zur AHB- nach Bad E*****?
Naja, das mit den Nägeln kann ich schon verschmerzen, Rillen und sowas auch, Hauptsache, die bleiben dran Aber ich bin da voll optimistisch. Lass mich doch jetzt erst recht nich mehr aus der Bahn werfen

Bezüglich eines Treffens gibt es jetzt eine Umfrageliste bei Doodle, bei der sich alle, die Interesse haben, bitte bis Mitte Februar zwecks Terminfindung eintragen können! Hier findet ihr die (willkürlich gewählten) Termine:

http://www.doodle.com/agkui5d8wgae29rs

Zeit machen wir dann noch aus, also vielleicht so 18/19 Uhr. Bitte schreibt doch auch mal hier, einen Vorschlag, wo wir uns Treffen könnten (Gaststätte etc.), falls ihr Vorlieben habt, oder in welche Richtung ich kucken sollte
Würde mich freuen, wenn einige kommen würden!

Mädels, heut ist zeitig Bettgehzeit bei mir In diesem Sinne wünsch ich euch was, seid ganz lieb gegrüßt und -
Eure Biomausi
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:14 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten