Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 28.02.2004, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Ihr alle,

natürlich halte ich Euch weiterhin auf dem laufenden. Nur bei mir war es so das ich hier fast stündlich reingeschaut habe bzw auch das Netz durchsucht habe. Meinem Dad ging es seit ein paar Tagen wieder richtig schlecht und heute hat er ganz wenig Luft bekommen. Der Notarzt kam und hat festgestellt, dass er eine Bronchitis auf der linken (noch gesunden Seite) hat! Nun bekommt er Antibiotikum aber meine Eltern fahren doch noch mal morgen zur Sicherheit ins Krankenhaus. Er müßte eh nächste Woche hin, da das vorerst letzte CT gemacht werden soll inkl. Abschlußgespräch und ob die letzten zwei Alimtagaben ohne Chemo etwas bewirkt haben. Ich werde dann berichten.Ich hab so einen Schiss vor diesen Untersuchungen, zumal er nach wie vor immer Schmerzen hat. Mich wundert es das viele von Euren Angehörigen so wenig Schmerzmedikamente nehmen müssen. Aber bei ihm haben sie ja vor einem Jahr 80% des Rippenfelles entfernt, um überhaupt die Diagnose stellen zu können.

Sonja R. wir denken auch immer, was wäre gewesen wenn er die OP nicht hätte machen lassen.

Vera, man ich könnte auch nur schreien. Man fühlt sich so hilflos...........
Ich liebe ihn so sehr und für mich ist er der Mittelpunkt unserer Familie, der alles zusammenhält.

Ich drücke Euch alle ganz lieb und hoffe nur das Beste! Liebe Grüße eure Alex
Mit Zitat antworten