Einzelnen Beitrag anzeigen
  #631  
Alt 28.02.2004, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Ihr alle,
nachdem ich mir vor meiner Konisation am 2.2.04 hier Mut geholt habe, möchte ich mich mit Infos revanchieren. War im Juni 2003 und im September auf IIId. FA hat mich mal dazwischen mit Scheidenzäpfchen therapiert, aber mich eigentlich gar nicht aufgeklärt was hier eigentlich vor sich geht. Im Dezember neuer Abstrich, Ergebnis Mitte Januar. Nun hatte ich PAP 4a und ganz gehörig das "Fracksausen". FA wollte mich nicht weiter aufklären, das müsste ich mit dem neuen Arzt besprechen, denn dieses Gespräch kann er nicht mit der Kasse abklären. Toll, nach 15 Jahren beim gleichen FA.
OP Termin einwandfrei verlaufen, es wurde eine Messerkoni gemacht mit anschließendem "verkochen" der Wundränder. Vollnarkose , nach 30 Min. war ich wieder wach, 1 1/2 Std. später auf dem Krankenhausgang unterwegs. Abends nach Hause.
Ca. 2 Wochen Wundausfluß und ein kräftiges Ziehen im Unterbauch, wie starke Regelschmerzen, aber zum Aushalten. Hatte nur ein Schmerzzäpfchen nach der OP gebraucht. Keine Blutungen. Seit 24.02. kann ich wieder mein Pferd reiten. Auch die erste Regel nach der OP ist normal verlaufen, also keine Sturzblutungen wie man manchmal liest.
Habe nach der OP "Wobenzym" genommen, Arnika und Staphisagria als homöopath. Mittel.
Ich hoffe ich konnte Betroffenenen etwas weiterhelfen. Bei weiteren Fragen bitte Mail.
Hrammur@aol.com
Mit Zitat antworten