Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.01.2010, 20:57
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Guten Abend Tine

Zum Glück träume ich nicht von Tod und Elend,
am besten Du träumst von Deinem kleinen Töchterchen, aber wie will man das machen, Träume lassen sich leider nicht beinflussen.

Ich habe jetzt mal unseren Medikamentenschrank durchforstet, da habe ich ein Mittel gegen Spannungs-Erregungs-und Angstzustände gefunden.
Das hatte meine Frau vor 2 Jahren bekommen als ihre Mutter verstarb.

Davon nehme ich jeden abend 10 Tropfen und ich wache jetzt nachts nicht mehr auf,
sonst habe ich immer noch lange wachgelegen und konnte wegen dieser ganzen Geschichte keinen Schlaf finden.
Jetzt mache ich nach diesen Tropfen die Augen zu und bin sofort weg.
Das Zeug heißt Valocordin-Diazepam, vielleicht mußt Du Dir auch mal sowas verschreiben lassen, das kann man auch tagsüber nehmen. Dann natürlich etwas weniger dosieren.

Bei meiner Frau war das letztes Jahr auch immer ein auf und ab, mal wirkte irgendeine Chemo, dann wieder nicht. Dann gab es was anderes und das wirkte dann auch wieder eine zeitlang und der Tumor schrumpfte sogar.

Dann versagte auch wieder dieses Mittel, wenn die Blutwerte wieder etwas besser sind bekommt sie wieder Gemzar und Cisplatin, so wie zu Beginn der Chemo Januar 2009. 3 Behandlungen hat sie die letzten 6 Wochen schon bekommen, aber diese Thrombozyten machen immer schlapp.

Ich weiß erst auch immer gar nicht was ich schreiben soll, aber dann wird es doch immer mehr.

Ich wünsche Dir eine traumlose Nacht und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich drücke dich auch
Rüdi

Geändert von Rüdi58 (19.01.2010 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten