Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 19.01.2010, 15:06
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo liebe Mut die den Mut auch nicht verlieren soll ....bereffend der Bestrahlung mit Maske kann ich dir sagen, ein naher Bekannter von uns hat diese Prozedur durch.....erfolgreich !!!! Der Geschmacksinn hatte allerdings ca.ein halbes Jahr gelitten ...nur wenn der Erfolg da ist und man weiß das man doch wieder was schmecken kann ,nach gewisser Zeit, ja dann

Und zur anderen Frage....wenn keine Hoffnung da wäre....würde man das alles noch dem Patienten zumuten...hm, wir haben hier speziel auf den KK-Forumseiten viel erfahren über Therapien und Anwendungen....manche haben geholfen ,aber manches hat leider nicht angeschlagen und daher kann man nicht sagen ob ja oder nein Aber ich sage immer "die Hoffnung stirbt zuletzt" also krallt man sich doch an jeden Strohalm so lange es geht.

Mein Männe erhält nun seit gestern die Maximaldosis der Hormonblocker (ist Prostatakrebspatient)....auch er hat mehrere Op's und 38 Bestrahlungen hinter sich.Es ist ein ständiges Auf und Ab mit der Diagnose....und braucht viel Kraft von uns beiden mit jeder jeweiligen Situation umzugehen

Euch allen nun noch ne schöne nicht zu streßige Woche, die Frohsinn
Mit Zitat antworten